Mein Roman über die Liebe

Ich bin gerade so superaufgeregt!!!!

Wer jetzt meinen Namen bei Amazon eingibt, der bekommt nicht mehr Rezensionen über einen unfunktionalen Sprudelmax und ein tolles Musikverarbeitungsprogramm, sondern – ich kann es nicht glauben – einen Roman.

Diese supersüße Liebesgeschichte habe ich vor fast 15 Jahren geschrieben.

Ein paar Verlage hatten Interesse, wollten aber Geld haben.

Mitlerweile ist ja einiges Einfacher geworden – es gibt ebooks, da ist das nicht mehr so teuer und Verlage sind da auch gnädiger.

Aber irgendwie hatte ich das komplett aus den Augen verloren, obwohl die, die ihn schon gelesen haben, durchweg positiv gestimmt waren.

Nun, hier in der Finca habe ich dann Silke von Minimalisch getroffen. Beim schnattern sind wir daraug zu sprechen gekommen, dass ich gerne geschrieben habe und ich sogar ein fertiges Buch auf der Festplatte habe.

Sie hats gelesen, fande es witzig und hat sich der Sache angenommen. Und nun gibt es bei Amazon mein Buch als ebook.

Die Berliner Stadtmusikanten

Wer hätte das gedacht. :o)

Also es ist kein anspruchsvoller 1000 Seiten Wälzer.

Ich glaube man kann ihn ganz gemütlich auf dem Smartphone lesen, wenn man sich bei Amazon die Kindl Ap kostenfrei runtergeladen hat.

 

O Gott ist das alles cool.

 

2 Gedanken zu “Mein Roman über die Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s