Ich hab voll den Durchblick

Mir ist scheißegal was ihr von mir denkt. Ich bin wie ich bin und wem das nicht passt, der soll sich verpissen. Und damit auch jeder sieht wie scheißegal mir die Meinung von allen ist, poste ich das täglich auf facebook. Hier – mein Mittelfinger – an alle die über mich reden. Fresst meinen Sternenstaub ihr Ficker. Und wenn kein Schwein auf meine Posts reagiert, dann – ähhm – ja dann ist mir das auch egal. Dann sind alle Oberflächlich und lesen meine Posts nicht. Tanja _klettert_1Deswegen teile ganz schnell diesen Post, damit ich sehen kann, dass du auch wirklich ein Freund bist und meine Posts liest. Ansonsten poste ich nämlich ein Bild von einem Minion das wütend guckt und verkündet, dass wahre Freunde voll selten sind, weil jeder nur noch mit sich selbst beschäftigt ist und keine Lust hat die tiefgründigen Posts von mir zu verstehen.

Die Leute kommen ja so überhaupt nicht mit mir klar, weil ich so voll ehrlich und authentisch bin.

Und hey, wenns dir nicht passt, dass ich um 4 Uhr Nachts auf dem Balkon sitze und bei ein bißchen Trance Muke chille, dann komm doch einfach rüber und rede mit mir. Woher soll ich denn wissen, dass du so spießig bist und das nicht magst. Das hätte ich mir doch nicht denken können, meine Güte, da muss man sich doch nicht aufregen.

Ich sage immer alles was ich denke. Religion ist voll scheiße. Opium fürs Volk. Nur Dumme glauben an irgend was. Und warum guckst du jetzt so betroffen, nur weil ich mal ungefragt aber dafür voll ehrlich meine Meinung gesagt habe? Konnte ich doch nicht wisse das du so eine bist.

Ich kleide mich immer voll individuell und alternativ. Ich gehe deswegen mal davon aus, dass ihr alle in mir den Trendsetter erkennt. Deswegen habt ihr bestimmt nichts dagegen, wenn ich hin und wieder meine ehrliche Meinung zu euren Outfits sage. Wie? Du wolltest gar nicht wissen, dass dein Arsch in der Hose fett aussieht? Konnte ich doch nicht wissen. Ich bin doch nur ehrlich? Was? Mein Shirt ist zu eng? Ich seh aus wie eine Presswurst? Wie bist denn du drauf? Voll der oberflächliche Lookismus hier.

Ach? Du willst auch mal was erzählen. Ja, leg los, ich gebe dir gleich den passenden Ratschlag zu deinem Problem? Wie du willst keinen? Du wolltest das nur mal eben erzählen? Kann nicht sein. Du scheinst doch echt ein Problem zu haben. Also wenn mir am Pfandflaschenautomaten jemand zu dicht aufrückt, dann dreh ich mich um und sage „Ey Alter, sag mal, soll ich dich vielleicht gleich auf die Schultern nehmen? Wasch dich mal du Penner.“ Und warum hast du das nicht gesagt? Bist wohl nicht so schlagfertig, hmm? Also ich denke mal du bist einfach nur schüchtern und dir mangelt es an Selbstbewusstsein. Da kann ich dir helfen. Nein, wenn du jedem deine Meinung sagst, dann hat dass nichts mit Unhöflichkeit zu tun. Wenn dir das jemand sagt, dann ist er einfach nur scheiße oberflächlich und kann die Wahrheit nicht vertragen. Und wenn deine Freundin beleidigt ist, nur weil du ihr sagst, dass ihr Freund wie ein Triebtäter aussieht und du ihn nicht geschenkt haben wolltest, dann war sie keine Freundin.

Natürlich kannst du mich kritisieren. Gerne. Aber bitte nicht mit dieser Rechtschreibung. Also hör mal. Wie kannst du eine Meinung haben und auch noch bessere Argumente wenn du die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht? Meine Rechtschreibung? Na hör mal. Erstmal tippe ich ja nur immer schnell übers smartphone. Da kann das ja mal passieren. Und außerdem ist das authentisch.

Im übrigen sind mir wissenschaftliche Erkenntnisse auch egal. Ich kann nämlich aus Erfahrung reden. Das zählt mehr. Der Sohn von meiner Nachbarin ist nämlich zufällig vom wichsen taub geworden.

So, ich muss aber jetzt auch mal weiter, aber ich lass dir hier noch ein paar gute Tipps und Ratschläge da. Kannst du auch gerne weiter geben. Aber ich habe copyright. Also nicht auf die Sprüche, aber auf die krasse Bildbearbeitung. So und wenn du noch Fragen hast, dann bitte ein Kommi da lassen, ich kann dir weiterhelfen.

Und ach ja – ich vermute mal, dass alle die mein Buch nicht gekauft haben nach rechts offen sind. Oder linksgrünversifft. Anders kann es nicht sein. Hier nochmal der Link zu meinem Buch.

Mein Buch

Ein tiefgründiger Liebesroman, den nur Menschen nicht gut finden die zum Lachen in den Keller gehen.

Juhu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s