Tanja und der liebe Herr Gesangsverein

oder wie Erotik im Bauwagen funktioniert

An einem Samstag Abend, als das Herdfeuer prasselte, die Hunde still auf einer Ecke des Sofas kuschelten, surfte ich gemeinsam mit einem Glas Rotwein durchs Internet. Plötzlich stieß ich auf eine Überschrifft die mein Herz einen Hüpfer machen ließ. „Heftig – sie trank jeden Abend einen Glas hiervon und keiner konnte glauben was passierte.“ Dazu ein Foto von einem schlanken Bauch und ich dachte erstmal, „Geil, ein Glas von irgendwas trinken kann ich auch.“ und dann klickte ich drauf und war dann doch nicht so überrascht weil es wieder ein Rezept mit und oder Ingwer, Apfelessig, Zitrone , Kurkuma war. Aber diese scheiß reißerischen Überschriften, ich falle so oft drauf rein. Obwohl mein Verstand jedes mal auf und ab hüpft und brüllt „Verschwende doch dein Datenvollumen nicht mit dem Mist!“

Ich kam letztens zu einer Diskussion dazu. Erst lachten Männer über Frauen die diesen „Heftig“ Mist anklicken (Ich bin nicht alleine – juhu) danach lachten Frauen über die Männer die alles anklicken sobald sie eine rasierte Mu hinter dem Text vermuten. Und dann eskalierte das lockere Gespräch zu Vorwürfen, Männer sind ziemlich oberflächlich weil sie ja immer nur auf die Figur und so gucken. Titten und Ärsche und lange Beine. Die Wortführerin dieser Runde war eine Dame die bis zu ihrem 25 Geburtstag zu jedem Konzert von irgendwelchen Boygroubs gefahren ist, die im Umkreis von 200km aufgespielt haben. Ich weiß gerade nicht ob sie sich schreiend vor eine Bühne gedrängt hätte wenn die Backstreet Boys ausgesehen hätten wie die Wildecker Herzbuben. Vermutlich ja, denn bei Frauen geht es ja um den geilen Sound und die Texte.

Aber kommen wir zurück zum Thema

wie funktioniert Erotik im Bauwagen?

Überhaupt nicht, kein Platz.

IMG_20171012_233009189.jpg

2 Gedanken zu “Tanja und der liebe Herr Gesangsverein

  1. …. Was dachte sich dann wohl einst Friedrich Schiller vor ewig langer Zeit, als er folgendes Zitat verfasste: “Raum ist in der kleinsten Hütte
    für ein glücklich liebend Paar.“ ??? 😎😇😎

    Nette Grüße aus Waldhessen (Rotenburg a.d. Fulda)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s