Zum Jul…

Es ist still geworden. Ab dem 2.1. habe ich Internet. Dann geht’s wieder los. Lange Texte auf dem Handy schreiben ist unschön. Bis dahin…

2 Gedanken zu “Zum Jul…

  1. Moin Tanja,
    nachdem ich “sorgfältig und gewissenhaft” Dein ganzes Blog von hinten bis vorne durchgelesen (und motiviert dadurch mit Reduzieren begann-Jetzt zum Beispiel nur noch drei Gitarren – Na?! Na?! -Ja, ich weiß…😜) hatte, habe ich mich schon gefragt, ob und wann es hier weitergeht. Na dann, bis hier hin erstmal Dankeschön für Inspiration, Denkanstöße und zum Teil sehr originelle und gut zu lesende Texte, bin schon gespannt, wie es weitergeht bei Dir. Ich wünsche Dir schöne Feiertage, nutz die Pause und mach was draus.
    “Harzliche” Grüße & Glück auf
    (Lange Texte auf dem Handy lesen ist wahrscheinlich auch nicht so doll…)

    Gefällt 1 Person

    • Ha, ich hatte auch auf eine Gitarre reduziert und mir dann eine Ukulele gekauft aber in Spanien ist dann doch ne zweite dazu gekommen…und ich kann noch nicht mal gut spielen. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Liebe Grüße

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s