Ein Paket zum Durchstarten

2018 wird ein ziemlich gutes Jahr. Ich hab das so im Gefühl. Weil das Jahr gleich mit einem Montag anfängt. Also wenn man sich irgend welche guten Vorsätze vornimmt, kann man nicht am Tag nach Silvester die Reste trinken und dann sagen, „ach, doch erst ab Montag“, weil es irgendwie komisch ist an einem Donnerstag einen Neuanfang zu machen. Also natürlich kann man das. Aber man hat auch einen guten Grund gleich ab dem ersten durch zu starten.

Für alle, die dabei ein wenig Unterstützung brauchen, im Bereich Ernährung und Bewegung, habe ich ein Paket geschnürt und schöne Paketscheine gemalt. Also falls man noch ein Geschenk braucht, für jemanden oder für sich selber, kann man diese nett anzusehende Paketscheine ab 90€ käuflich erwerben. Das Paket enthält drei Treffen.

Beim ersten wird eine Bestandsaufnahme gemacht, das Dosha bestimmt und Ernährungsempfehlungen erarbeitet. Das fällt in jedem Fall in den ayurvedischen Bereich. Es wird aber kein stumpfer Ernährungsplan verteilt, sondern zusammen überlegt, wie man die Empfehlungen denn zu Hause auch umsetzten kann. Obendrein schauen wir auch mal nach der Fitness und der Beweglichkeit und machen eine angepasste Yogaeinheit.

Dass wird vorneweg zwei Stunden dauern.

Während der anderen beiden Treffen wird ein angepasster Yogaflow geübt, mit Atemtechniken und Entspannungstechniken.

Der Yogaflow wird ganz individuell zusammen gestellt, dem körperlichen Befinden und den Umständen zu Hause angepasst.

Vielleicht eine kleine schwungvolle Sequenz, die man je nach Lust und Laune immer mal wieder zwischendurch einlegen kann, wenn der Rücken weh tut oder die Konzentration nach lässt, mit Musik, ohne Musik.

Das Ziel ist, das ganze so zu gestalten, dass man es auch ohne große Probleme durch hält. Weil es einfach sehr gut in den Alltag rein passt und sich so viel einfacher als normale Routine entwickeln kann.

Man kann diesen Paketschein also gut verschenken und die Termine können dann ab dem 02.01. statt finden. Für den Preis von 90€ sind sie allerdings nur noch im Jahr 2017 zu haben.

Terminde sollten dann spätestens bis zum 31.05.2018 ausgemacht sein, können sich aber übers ganze Jahr verteilen.

Es ist also eine Ziemlich gute Sache und ich freue mich natürlich wenn das gut ankommt. Leider nur in Halle möglich, es sei denn jemand macht hier Urlaub oder so was. Also, man kann den Schein zu Weihnachten verschenken und auch im Sommer den Termin machen. Alles ist möglich. Oder zumindest – ziemlich viel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s