Neues aus dem Bauwagen

sooooo ….ich habe umgebaut. Der Luxus ist quasi eingezogen. Aus 7 Paletten habe ich mir ein Bett und ein „Badezimmer gebaut.

Hier zum Badezimmer. Zwei Paletten trennen einen winzigen Bereich ab. 1,10X0,8 Meter. Das Kompostklo steht in einer Ecke und eine prima große Mörtelwanne mit einem Duschvorhang ersetzt die Außendusche. Man muss immer noch mit der Gießkanne rumhantieren und es ist eng. Ständig klebt einem der Duschvorhang a Hintern. Aber es geht. Es ist ok. Ich finde es äußerst komfortabel. Und alles versteckt sich hinter einem Vorhang.

Mein Bett habe ich aus 4,5 Paletten gebaut. Ich war alleine und habe mir echt einen abgebrochen. Aber es hat sich gelohnt. Die Liegefläche ist jetzt 2×1,2Meter und so hoch, dass die Hunde nicht drauf können. Das ist gerade zwar noch ein anstrengender Lernprozess und beide tun mir echt leid. Aber ich habe jetzt seit 3 Tagen ein hellblaues Bettlaken drauf und es ist noch sauber!!!!

Das ist auch ziemlich cool.

Der Wagen wirkt jetzt irgendwie breiter. Als hätte ich mehr Platz. Aber ich habe einen prima Stauraum und meine Komode steht ja drunter, deswegen sieht alles viel aufgeräumter aus.

Juhu.

Ein Gedanke zu “Neues aus dem Bauwagen

  1. Toll sieht das jetzt aus. Und ein passt auch mit ins Bett. Ja ich musste das unserem kleinen Hund auch wieder abgewöhnen. Bei der Tochter darf sie mit ins Bett und bei uns weiß sie dass sie ins Körbchen muss vor dem Schlafzimmer.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s